Topic

Topic Topic hatte allein im Jahr 2021 über 1 Milliarde Streams und nähert sich rasch der 1-Million-Follower-Marke auf allen Social-Media-Plattformen. Er hat Gold, Doppel-Diamant-, Doppel-, Dreifach-, Vierfach- und sogar Zehnfach-Platin-Zertifizierungen in 28 Ländern rund um die und ist ständig in den Top 10 der Global Top 200 von Spotify vertreten.

Lum!x

Lum!x Lum!x ist ein DJ und Musikproduzent aus der Schweiz. Der Künstler ist besonders bekannt für seine Arbeit im EDM-Bereich. Er veröffentlichte gemeinsam mit dem Produzenten Gabry Ponte den Song „Monster“ im Jahr 2019, der sich zu einem großen Erfolg entwickelte und in verschiedenen Ländern hohe Chartplatzierungen erreichte.

Darren Dreyer

Darren Dreyer Der aufstrebende House-DJ Darren Dreyer aus Kiel hat mit seiner eigenen Musik mehr als eine halbe Million Hörer erobert. Mit mehr als 1,5 Millionen Streams auf verschiedenen Plattformen ist der 24-jährige Produzent ein vielversprechendes Talent der deutschen House-Szene.

Steve Norton

Steve Norton Der gebürtige Bremer überzeugt seit Jahren mit seinen energiegeladenen Sets und ist von den deutschen Festivalbühnen wie Tante Mia tanzt, Electrisize, Elements Festival, Tropical Mountain und Co nicht mehr wegzudenken!

Alle Farben

Alle Farben Er ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten seiner Generation!Unzählige Hits, über 3 Mio verkaufte Songs & Alben, 1 Diamant-, 9 Platin- & 19 Gold-Auszeichnungen, fast eine Milliarde Spotify Streams … wir könnten ewig so weitermachen 😏

Lovra

Lovra Die bezaubernde Berlinerin hat nicht nur David Guetta auf seiner Europa Tour supported, sondern sich mit ihren sets und releases zu einer festen Größe in der Techhouse Szene etabliert!

Jane Millet

Jane Millet Die Newcomerin erlebte 2023 ihren ersten Festivalsommer – und der konnte sich sehen lassen! Ihre Techhouse & House Vibes überzeugten nicht nur die Veranstalter verschiedener Festivals sondern insbesondere die Besucher.

Gestört aber GeiL

Gestört aber GeiL Das deutsche DJ-Duo hat bisher über 100 Millionen Streams auf Spotify gesammelt und ist mit ihren Songs regelmäßig in den deutschen Charts vertreten. 2023 verkauften Sie zum siebten Mal in Folge die Wuhlheide in Berlin mit über 17.000 Tickets aus!

Fast Boy

FAST BOY (Live) Die beiden Brüder Lucas und Felix sind nicht nur als DJs aktiv sondern zeichnen als Sänger, Songwriter und auch Produzenten für Welthits wie „Bad Memories“ mit Meduza oder „Forget You“ mit Topic verantwortlich.